aus kühlschrank läuft wasser woher warum #Frage - Antwort gefunden!




Stromverbrauch auf dem Prüfstand

Warum ist der Stromverbrauch in der Wohnung so extrem hoch und wie kann herausgefunden werden, ob ein „Stromleck“ vorliegt? 7000 kWh pro Jahr für eine 2-Personen-Wohnung in Berlin? Das klingt verrückt! Da muss etwas faul sein. Aber keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, dem auf den Grund zu gehen. Ein erster Schritt ist, alle Verbraucher in der Wohnung systematisch zu überprüfen. …

Kann ein Kühlschrank kaputt gehen, wenn er selbst zu kalt steht?

Kann es sein, dass ein Kühlschrank kaputt geht, wenn er in einem Raum steht, der im Winter maximal 4 Grad erreicht? Ein Kühlschrank kann normalerweise nicht kaputt gehen, wenn er in einem Raum steht, der im Winter maximal 4 Grad erreicht. Dies liegt daran, dass ein Kühlschrank nur dann läuft, wenn die Innentemperatur über der eingestellten Solltemperatur liegt. …

Realisierung einer Schaltung zur Steuerung eines Lüfters durch den Kompressor eines Kühlschranks

Wie kann eine Schaltung realisiert werden, die einen Lüfter nur dann betreibt, wenn der 12V Kompressor eines Kühlschranks läuft? Um eine Schaltung zu realisieren, die den Lüfter nur dann betreibt, wenn der Kompressor des Kühlschranks läuft, gibt es zwei Möglichkeiten: die Verwendung einer verdrahtungsprogrammierbaren Steuerung (VPS) oder die Verwendung einer speicherprogrammierbaren Steuer…