Aus bild internet poster machen

ich habe im Internet ein Bld efunden das ich gerne als grosses Poster haette. ich weiss das es einige anbieter gibt im internet die poster machen aus sowelchen bildern. __ kennt ihr sowelche anbieter, die Poster mit GUTER QUALIÄT machen und evtl. PREISWERT sind?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Aus einem Bild im internet ein Poster machen

Erst einmal ist es wichtig, das es in einem großen Format vorliegt dann kannst Du es auf einen USB-Stick ziehen und bei jedem beliebigen Anbieter oder im Internet abziehen lassen.
ggf. ist das Copyright zu beachten
Ja auf der Internetseite von Aldi, habe ich auch schon digitale Fotos entwickeln lassen
wie viel kilobyte brauch sowas denn?
ich hab das format 120 x 80 cm glänzend gewaehlt bei posterjack
Hallo, unter Poster - Posterdruck Leinwand - Online Druck vom Foto - Poster drucken online reinschauen.
wie viel kb brauch denn so ein poster fuer das format 120x 80 cm mindestens?
Ich denke man bewegt sich hier im MB Bereich nicht im KB.
Kommt auch auf die Auflösung an.
Bild einfach speichern und dann nachsehen wieviel Speicherplatz
es benötigt.
posterjack ist perfekt!
ich werds da machen.


bild
Gibt es Bibelstellen darüber wie das Aussehen von Engel, Teufel, Dämonen ist?

- ausgedrückt, da sie nicht existieren haben sie auch kein Aussehen.


internet
Stoiber-Stilblüten

- Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe sozusagen aus dem Geschlecht - Die glodernde Lut - Die hingerichtete -


qualität
Korrelation - User - Qualität seiner Fragen?

- dass man zwanghaft darauf achten soll ja keinen Fehler zu machen, weil man sonst blöd da steht. Ich schreibe gern auf -- offensichtlich einen Schuss weg haben. Liegt das an geringer Bildung, "merkwürdigem" Humor, Langeweile oder an was liegt -