Arbeitsbuch glaubhaft ist spätassiedler welche beweise brauch man

Vorteilhalft wäre eine notariell beglaubigte Kopie. Dafür brauch man nicht um die halbe Welt fliegen. Der Kollege in Kiev oder Moskau oder Tallinn versteht auch wunderbar englisch. Er schickt das FAX zu einen deutschen Kollegen und damit ist das dann GÜLTIG. btw. es ist sogar völlig egal, ob es nur in kyrillischer Schrift da steht. Es muss nur BEGLAUBIGT sein von einem Kollegen irgendwo aus Skt.Petersburg oder Wladivostok oder Novisibirsk. Völlig egal. Die Schraube wird auch im tiefsten Russland RECHTS gedreht. also - geht doch! Das ist mir doch völlig Schnuppe, was der für eine Muttersprache spricht. Hauptsache die verdammte Maschine läuft. Kurvá

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1361 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Da mein arbeitsbuch nur glaubhaft ist,ich bin spätassiedler,welche beweise brauch man?



aussiedler
als was zählt man als aussiedler?bzw. Russland-deutscher.russland oder?

- Staatsangehörigkeit: beide. das ist doch scheiße man weiß nicht was man eig ist.-.-' so wie ndu dich fühlst asoo.! also russland. -


renten
Wer zahlt eigentlich die Renten der Beamten?

- Endeffekt erfolgreiche Unternehmen die Steuern an den Staat leisten die Pensionen der Beamten. Ha! "Die Lohnsteuer trägt -


rentenanspruch
bekomme ich berufsunfähigkeitsrente?

- jeder grösseren Stadt gibt es eine Beratungsstelle der Rentenanstalt mache Dir einen Termin zu Kontoklärung aus und -- Du mehr. Schönen Tag noch. Aus Berufsunfähigkeit ist man nicht automatisch Rentner,wenn Du nur Dein Beruf nicht -