Apps starten nicht nach jailbreak iphone4

Ich habe ebend meinen Iphone4 4.2.1 gejailbreaked per greenpoison. Jetzt habe ich das Problem das sich keine Apps mehr öffnen wenn ich es öffnen will geht es sofort wieder aus dauert keine Sekunde. Die Apps sind alle aus dem Appstore und ich habe viel dafür bezahlt möchte es nicht verlieren. Gibt es Möglichkeiten das sie wieder normal laufen? Würde dafür auch den Jailbreak rückgängig machen.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1438 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Apps starten nicht nach Jailbreak-Iphone4

an den pc anstecken und das iphone vom letzten backup wiederherstellen, dann wird die software komplett neu aufgespielt und es ist wieder alles normal, ohne jailbreak
Wo und wie finde ich den Backup?
Musste mann den selber erstellen?
Und das Iphone war vorher an einem anderen PC angeschlossen immer funktioniert ein Backup trotzdem an meinem Laptop?
nein, ein backup funktioniert nur an dem pc wo es immer angeschlossen war, weil dort bei jeder synchronisation sicherungskopien gemacht wurden
eine softwarewiederherstellung geht an jedem pc aber dann ist das ganze auf Null, d.h. deine einstellungen, bilder etc sind verloren
deine apps kriegst du so oder so wieder, da unter deinem app-store-account vermerkt ist welche du gekauft hast
Achso Bilder und so habe ich aufn Desktop gespeichert mir sind nur die Apps wichtig.
Soll ich wiederherstellen oder Aktulusieren?
Ich würde gerne meine Firmware behalten bei 4.2.1
Okay hab alles hinbekommen mit dem wiederherstellen.
Aber jetzt habe ich keine einzige App mehr
Wenn ich ins Appstore gehe und die Apps runterladen will die ich vorher schon hatte muss ich wieder bezahlen
Du sagtest das ich meine Apps wieder kriege unter meinem Appstore-Acoount
Synchronisiere das iPhone einfach mal mit iTunes,der jailbreak bleibt erhalten
Das mit Synchronisieren hat nicht geklappt.


iphone
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- auch so Crack-Quellen wie irepo.us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen -- aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, -


apps
Android Apps vom PC aus installieren?

Geht das so wie bei ITunes, dass ich die apps auf den PC herunterlade und sie dann über usb kabel vom -


jailbreak
iPod touch 2g MC Downgrade auf 3.1.2?

- wär ich noch nicht gekommen Es gibt einen 4.0 jailbreak. jailbreakme.com- alles zurücksetzt hast du automatisch 1.0 oder 2.0 je nach dem wie du den ipod gekauft hast. im iPod drin das zurücksetzen? -