Animierte gifs aus internet kopieren animiert bleiben

Wenn du ein gif lädst, bleibt es animiert. Nicht jedes Grafikprogramm zeigt aber die Animation, meist nur ein einzelnes Bild. Dazu brauchst du entsprechende Software: Ulead GIF Animator Lite - Download - CHIP kostenlos

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1502 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann ich animierte Gifs aus dem internet kopieren? Sie sollten noch animiert bleiben

Klar! Rechtsklick auf das Bild -> speichern unter. ODER
Rechtsklick -> Grafik anzeigen -> speichern.
Oder Bild anklicken, halten und das Pic auf den Desktop/in einen ordner ziehen
wenn man sie einfach speichert bleibt sie doch nicht animiert oder?
Also wenn ich ein animiertes.gif speicher, dann bleib es animiert. Allerdings gibt die Windows-Vorschau diese nicht unbedingt animiert wieder.
Wenn man die gifs dann aber anstatt mit der Vorschau mit Firefox/einen Brwoser öffnet werden diese auch animiert angezeigt.


internet
Stoiber-Stilblüten

- Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe sozusagen aus dem Geschlecht - Die glodernde Lut - Die hingerichtete -


gif
Frage zu einem Gif auf die Homepage einfügen. Steht unten

- dem Webspace hast oder nicht. Zum Verlinken: Damit das gif von allen gesehen werden kann, muss es auf den Webspace -Ich habe ein Gif mit der rechten Maustaste kopiert bei kopieren. Dann in meine Homepage mit einfügen naja eingefügt^^ -


animation
Wer kennt noch Max Headroom. mit welchem Programm kann man eine ähnliche Animation erstellen?

- wenn man nach Fertigstellung Text eingeben kann, und die Animation macht die passenden Lippenbewegungen . Ich kenne Max auch -- dann verfremdet. Aber das waren die 80er. Ich möchte ein animiertes Gesicht generieren. Was für ein Programm kann ich dafür -- Dir keine konkrete Antwort geben. Ich würde aber mir ein Internetforum suchen, wo überwiegend Programmierer ihr Fachdeutsch -- Internetforum suchen, wo überwiegend Programmierer ihr Fachdeutsch ausleben.