anderen geräten geht wlan nicht am handy wiesooo #Frage - Antwort gefunden!




iPad verbindet sich nicht zum WLAN, was tun?

Warum verbindet sich das iPad nach einer Displayreparatur nur noch mit schwacher Verbindung zum WLAN? Nachdem das iPad repariert wurde, besteht die Möglichkeit, dass bei der Displayreparatur etwas am WLAN-Modul beschädigt wurde, was zu den aktuellen Verbindungsproblemen führt. Da das WLAN auf anderen Geräten einwandfrei funktioniert, scheint das Problem spezifisch beim iPad zu liegen. …

Probleme mit dem Technicolor tc7200 WLAN-Router und Firewall-Einstellungen

Warum funktionieren Programme wie Steam und Battlenet nicht, obwohl der Laptop normal mit dem WLAN verbunden ist und ins Internet geht? Wie kann das Problem mit dem Technicolor tc7200 WLAN-Router gelöst werden? Es ist möglich, dass die Firewall-Einstellungen des Technicolor tc7200 WLAN-Routers die Verwendung bestimmter Programme wie Steam und Battlenet blockieren. …

Die ideale Linux Mint Version für Anfänger: Welche ist die beste und einfachste?

Welche Linux Mint Version ist die beste und einfachste für Anfänger, die nur surfen und schreiben wollen? Die Wahl der besten Linux Mint Version hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn es um eine benutzerfreundliche Oberfläche geht, die insbesondere für Anfänger geeignet ist, gibt es mehrere Optionen: Cinnamon, Mate, KDE und Xfce. …

Kumpel mit iOS in Castle Clash finden

Wie können sich Spieler mit iOS und Android in Castle Clash finden? Manchmal ist es frustrierend, wenn man mit einem Kumpel spielen möchte, der ein anderes Betriebssystem auf seinem Smartphone hat. In Castle Clash gibt es jedoch eine Herausforderung, wenn es darum geht, sich mit einem Freund zu verbinden, der iOS nutzt, während man selbst Android verwendet. …

Schwarzfahren und nachträgliches Ticket einreichen

Kann FrommerMensch das Ticket seines Freundes nach dem "Schwarzfahren" nachreichen, um die Strafe zu vermeiden? FrommerMensch, das klingt nach einer kniffligen Situation, in die du da geraten bist. Die Sache mit dem "Schwarzfahren" bringt natürlich einiges an Unannehmlichkeiten mit sich. …

Konvertierung zum Islam: Was sind die Schritte und Verpflichtungen?

Was muss man tun, um zum Islam zu konvertieren und welche Verpflichtungen gehen damit einher? Wenn jemand sich dazu entscheidet, zum Islam zu konvertieren, wird dieser Person geraten, die Shahada zu sprechen, das Glaubensbekenntnis. Nach dem Aussprechen der Shahada sollte eine Ganzkörperwaschung durchgeführt werden, entweder alleine zu Hause oder in einer Moschee vor Zeugen. …

Was tun, wenn der Schwarm nicht antwortet?

Soll sie ihren Schwarm darauf ansprechen, warum er nicht zurückschreibt? Manche Kommunikationswege können wirklich verwirrend sein, besonders wenn es um das Liebesleben geht. Wenn der Schwarm nicht auf Nachrichten antwortet, kann das viele Gründe haben. Vielleicht ist er einfach beschäftigt, hat vergessen zu antworten oder traut sich nicht, seine Gefühle zu zeigen. …

Echte Survival: Welche Survival Serien sind tatsächlich authentisch?

Gibt es Survival Serien, die nicht inszeniert oder gefälscht sind? Survival Serien haben in den letzten Jahren an Popularität gewonnen, aber viele Zuschauer fragen sich, ob diese Shows wirklich authentisch sind. Während einige wie "Man vs. Wild" mit Bear Grylls als teilweise inszeniert entlarvt wurden, suchen Fans nach echten und ungefilterten Survival Erlebnissen. …

Stromfresser im Badezimmer?

Verbraucht es mehr Strom, wenn der Stromkreis der Lampe immer wieder an und aus geht oder wenn eine Lüftung 1 bis 2 Stunden am Tag läuft? In deinem Badezimmer scheint es ein kleines Rätsel zu geben, das dich zu Recht über deine Stromkosten grübeln lässt. …

iPad Speicher: 64GB oder 256GB? iCloud oder nicht?

Sollte man bei einem iPad lieber mehr internen Speicherplatz wählen oder auf iCloud setzen? Was sind die Vor- und Nachteile? Wenn es um die Entscheidung zwischen 64GB und 256GB internem Speicherplatz für dein iPad geht, musst du ein paar Dinge berücksichtigen. Zunächst solltest du dir überlegen, welche Art von Dateien du hauptsächlich auf dem iPad speichern möchtest. …

Kindle eBook Kauf: Warum funktioniert es nicht in der App?

Warum kann der Kauf von eBooks auf dem Kindle in der App nicht durchgeführt werden und wie kann man das Problem lösen? Also, da hat sich wohl ein kleines Drama zwischen Amazon und Google abgespielt, das dich jetzt daran hindert, deine geliebten eBooks direkt in der Kindle-App zu kaufen. …

Die Jagd nach dem unsichtbaren DDoS-Angreifer

Wie kann man herausfinden, von wem eine DDoS-Attacke kommt und was sind die Möglichkeiten, den Angreifer zu identifizieren? Wenn es um die undurchsichtige Welt der DDoS-Attacken geht, steht man vor einer wahren Herausforderung. …

Hängeliege an Rigipsdecke befestigen - eine risikoreiche Angelegenheit?

Ist es möglich, eine Hängeliege an einer Rigipsdecke zu befestigen oder ist das zu riskant? Oh, der Traum von der gemütlichen Hängeliege für das Baby an der Rigipsdecke scheint ein wenig ins Wanken zu geraten. Die Situation ist tatsächlich etwas knifflig. Rigipsdecken sind normalerweise nicht dafür ausgelegt, schwere Lasten zu tragen. …

Ist mein MacBook Air Silber oder Space Grau?

Wie kann man feststellen, ob ein MacBook Air in Silber oder Space Grau ist, wenn keine eindeutige Kennzeichnung vorhanden ist? Wenn es darum geht festzustellen, ob dein MacBook Air in Silber oder Space Grau ist, gibt es ein paar Hinweise, die dir helfen können. …

Abspielen von DVDs aus Australien auf deutschen Geräten

Kann ich DVDs, die ich in Australien kaufe, auf einem deutschen DVD-Player abspielen? Gibt es einen Unterschied im Ländercode zwischen australischen und amerikanischen DVDs? Leider ist es nicht möglich, DVDs aus Australien oder den USA auf einem normalen deutschen DVD-Player abzuspielen. Der Grund dafür liegt in den unterschiedlichen Ländercodes, die auf DVDs verwendet werden. …

Samsung Galaxy S10 vs iPhone SE 2020

Welches Handy ist besser geeignet: das Samsung Galaxy S10 oder das iPhone SE 2020? Wenn es darum geht, sich zwischen dem Samsung Galaxy S10 und dem iPhone SE 2020 zu entscheiden, gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen. Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile, und die Entscheidung hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben des Benutzers ab. …

Mitten in der Nacht vom Exfreund angerufen - Was bedeutet das?

Warum hat mein Exfreund mich mitten in der Nacht angerufen, nachdem wir uns vor 7 Wochen getrennt haben? Was steckt hinter diesem Anruf und wie sollte ich darauf reagieren? Es ist verständlich, dass du verwirrt und unsicher bist, warum dein Exfreund dich mitten in der Nacht angerufen hat. …

Ungewollt in der Friendzone gelandet?

War es ein Test oder bin ich ungewollt in der Friendzone gelandet? Wie kann ich eine intensivere Verbindung zu diesem Mädchen aufbauen? Lieber Tim, es scheint, als wärst du in eine etwas komplizierte Situation geraten. Das Verhalten des Mädchens ist verwirrend und lässt dich zweifeln, ob du ungewollt in der Friendzone gelandet bist. …

Das Vertrauen in Firmen als Verbraucher: Ist es gerechtfertigt?

Können wir als Verbraucher den Firmen vertrauen? Haben sie wirklich unser Wohl im Sinn oder geht es ihnen nur um Profit? Das Vertrauen in Firmen als Verbraucher ist ein komplexes Thema. Es gibt keine einheitliche Antwort darauf, ob wir den Firmen bedingungslos vertrauen können oder nicht. …

Konflikt in der WG: Wie mit Streitigkeiten umgehen?

Wie kann man Konflikte in einer Wohngemeinschaft effektiv lösen? In einer Wohngemeinschaft zu leben kann eine tolle Erfahrung sein, birgt jedoch auch das Potenzial für Konflikte. Im vorliegenden Fall geht es um eine Auseinandersetzung zwischen zwei Mitbewohnerinnen, die sich wegen unterschiedlicher Ansichten über Lautstärke und die Nutzung einer gemeinsamen Kaffeemaschine gestritten haben. …

Kann ein Priester ein Tagebuch lesen, das ihm anvertraut wurde?

Ist es wahrscheinlich, dass ein Priester ein Tagebuch liest, das ihm anvertraut wurde, um es vor anderen Personen zu verbergen? Nein, es ist unwahrscheinlich, dass ein Priester ein Tagebuch liest, das ihm anvertraut wurde, insbesondere wenn es darum geht, es vor anderen Personen zu verbergen. Priester unterliegen einer strengen Schweigepflicht, die ein wesentlicher Bestandteil ihrer Arbeit ist. …

Märchen von Hans Christian Andersen

Welche drei Märchen hat Hans Christian Andersen geschrieben? Hans Christian Andersen war ein dänischer Schriftsteller des 19. Jahrhunderts und ist vor allem für seine Märchen bekannt. Er hat über 150 Märchen verfasst, von denen einige zu den bekanntesten und beliebtesten Märchen der Weltliteratur gehören. Hier sind drei Märchen von Hans Christian Andersen: 1. …

Probleme beim Abspielen von Videos auf Tumblr mit dem Smartphone

Woran könnte es liegen, dass ich auf Tumblr mit meinem Smartphone keine Videos mehr anschauen kann? Vermutlich unterstützt dein Smartphone das 'Flash'-Format nicht. Das geht erst ab Android 4.0. Welches Smartphone benutzt du? Es gibt verschiedene Gründe, warum du möglicherweise keine Videos auf Tumblr mit deinem Smartphone abspielen kannst. …

Risiko der Sperrung bei Fifa: Unterschiede bei verschiedenen Coin-Mengen?

Steigt das Risiko, bei einer größeren Menge an Coins bei Fifa gebannt zu werden? Das Risiko, bei der Verwendung von gekauften Coins bei Fifa gebannt zu werden, ist immer vorhanden. Selbst wenn du in der Vergangenheit kleinere Mengen an Coins gekauft hast und nicht gesperrt wurdest, bedeutet dies nicht, dass du bei größeren Mengen automatisch sicher bist. …

Geht Technik in der Sauna kaputt?

Kann die Nutzung von elektronischen Geräten wie Kopfhörern in der Sauna zu Schäden führen? Es besteht ein Risiko, dass elektronische Geräte wie Kopfhörer in der Sauna Schäden erleiden. …

Kann ein kaputtes Handy den Instagram Account löschen?

Ist es möglich, dass durch ein kaputtes Handy der Instagram Account gelöscht wird? Nein, ein kaputtes Handy kann den Instagram Account nicht löschen. Der Account besteht unabhängig vom Gerät und kann auch über andere Geräte wie Computer oder ein neues Handy weiterhin genutzt werden. Ein kaputtes Handy hat keinerlei direkte Verbindung zum Instagram Account. …

Können Zimmerpflanzen negative Energie ausstrahlen?

Kann es sein, dass Zimmerpflanzen schlechte oder gar negative Energie ausstrahlen? Zimmerpflanzen können grundsätzlich keine negative Energie ausstrahlen. Vielmehr sind sie dafür bekannt, eine beruhigende und positive Wirkung auf die Menschen in ihrem Umfeld zu haben. Pflanzen haben ein Nervensystem und können Reize wahrnehmen, weiterleiten und Schutzmaßnahmen ergreifen. …

Gelöschte Nummer wiederherstellen: Ist es möglich und wie geht das?

Ist es möglich, eine gelöschte Nummer auf meinem iPhone wiederherzustellen? Wenn ja, wie kann ich das machen? Ja, es ist möglich, eine gelöschte Nummer auf deinem iPhone wiederherzustellen, wenn du iTunes und/oder iCloud für Windows auf deinem PC hast und regelmäßig Backups erstellst. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun: 1. …

Wie lange sollte man nach dem ersten Date warten, um sich zu melden?

Wie lange sollte man nach einem ersten Date warten, bis man sich wieder meldet? Ab wann kann Frau die Initiative ergreifen, ohne bedürftig zu wirken? Was kann man ihm schreiben? Das Timing beim Melden nach einem ersten Date kann eine gewisse Unsicherheit verursachen. Man möchte nicht zu aufdringlich wirken, aber auch nicht desinteressiert erscheinen. …

Wofür braucht man einen PC?

Wofür braucht man einen PC und warum entscheiden sich manche Menschen für einen PC anstatt für andere Geräte wie Handys, Tablets oder Konsolen? Ein PC (Personal Computer) ist heutzutage ein unverzichtbares Gerät in vielen Bereichen unseres Lebens. …