alte dollar münze gefunden weiß nicht was taugt #Frage - Antwort gefunden!




Wert einer 1879 Dollar Silbermünze - Eine Schatzsuche wert?

Was ist eine 1879 Dollar Silbermünze wert und wie kann man den Wert bestimmen? Wenn jemand eine 1879 Dollar Silbermünze geerbt hat und sich fragt, wie viel sie wert ist, kann das eine spannende Schatzsuche sein. Diese Münze könnte aus einer der vier verschiedenen Münzstätten stammen: Philadelphia, Carson City, New Orleans oder San Francisco. …

Wert eines One Pound Scheins aus England

Wie viel ist ein One Pound Schein aus England wert? Ein One Pound Schein aus England, wie der Name schon sagt, hat einen Nennwert von einem Pfund. Allerdings handelt es sich bei dem Schein, den du besitzt, um eine Banknote aus den 70er oder 80er Jahren des letzten Jahrhunderts, die längst ungültig ist. Somit hat der Schein keinen Wert mehr als Zahlungsmittel. …