Alle sagen nicht gut ist man sich schaamhaare abrasiert warum

ich sach das nicht. also sagen es nicht ALLE. weg damit. braucht kein Mensch. vielleicht mal ganz früher. zu Lendenschurzzeiten. als Schutz vor Tierchen usw. aber sowas hat man heut unter normalen Umständen selten GS

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1438 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Alle sagen dass es nicht gut ist wenn man sich die schaamhaare abrasiert.warum?

Ich sage das auch nicht.
Ich rasier sie auch ab, ich finde es schöner und die Mädchen bisher fanden es auch schöner ;)
Und ein Junge findet meistens, nicht allle, aber meistens rasierte Frauen sowieso schöner.
Man sagt auch, dass das den "aufprall" schont, damit es nicht so "reibt".
Das bezweifle ich aber, wie Hand.Gotes gesagt hat liegt zum Schutz vor Tieren.
Ich glaube das einzige ist dass man sich schneidet. Ansonsten soweit dass es mit der hygene passt,aber es ist halt eben was neues.
Rasierte Imtimzonen gelten heute als Schönheitsideal und Sauberkeit. Im Grunde ist das auch so, da viele Haare normalerweise unangenehme Gerüche stärker verbreiten.
Andererseits verhindern Schamhaare auch das Scheuern der Haut gegeinander, das ist im Grunde aber vernachlässigbar.