Alle internetadressen aus lesezeichen firefox

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, mit der man alle Lesezeichen, die man sich oben im Firefox Menü, also alle Lesezeichen die man gesetzt, diese alle in eine Ecxel Datei zu transportieren. Einige habe ich unter Lesezeichen auch in Ordner sortiert. Wie könnte ich alle Lesezeichen-Internetadressen am besten speichern, sichern, so dass ich die Internetseite aber alle noch sehen kann, also alle am besten in Excel transportieren. Geht das, wenn ja, wie? Und kann mir jemand bitte die Schritte beschreiben, die ich gehen muss, im PC, dass ich dann alle Lesezeichen-Internetseiten in Excel oder so speichern kann. Vielen für , , mm0883

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Alle Internetadressen aus meinem LESEZEICHEN bei Firefox

hm in excel dürfte schwierig sein. du könntest die datei exportieren und als.html liste irgendwo abspeichern.
> Lesezeichen >Lesezeichen verwalten > Importieren und Backup > HTML exportieren
dann einfach wählen wos hin soll und fertig
Ja, das geht recht einfach.
Klick aufs Menü 'Lesezeichen' und dann auf 'Lesezeichen verwalten'.
Klick dann links auf 'Alle Lesezeichen'.
Klick dann im rechten Bereich einen Eintrag an und drücke die Tastenkombination Strg+A, um alle Einträge zu markieren.
Drücke dann Strg+C, um all diese Einträge in die Zwischenablage zu kopieren.
Öffne Excel und klicke auf das Menü 'Bearbeiten' - 'Inhalte einfügen'.
Wähle 'Text', wenn du die Adressen deiner Lesezeichen nur einfügen und sehen willst oder 'HTML', wenn du die Adressen deiner Lesezeichen auch anklicken und aufrufen willst.
Viel Erfolg


excel
Frage zu Visual Basic.

- Informatikunterricht mit Visual Basic begonnen und sollen jetzt als Hausaufgabe ein Programm schreiben, womit man eine Zahlenreihe -


speichern
Bilder kopieren mit Mac PC

- naemlich ein Bild aus nem Wer-kennt-wen-Album auf meinem PC speichern, aber bei diesen Bildern kann man ja nich einfach auf "Ablage" -


internetseiten
Wie kann ich am besten pornoseiten, facebook,. sperren?

- inhalte ne jugendschutz sperre mit kennwort Ich habe firefox! und wo finde ich dies genau?- oder wo?wie?was?. wenn du mehrere PCs mit Internet zuhaus hast, haste auch ne Router Lass ihn doch gucken, früher -