Ahbe ausversehen falsche taste gedrückt bekomme nicht rückgängig gemand helfen

ich habe die strg taste und die tast vor das *und + und ~ drauf ist zusammen gedrückt,das bild wurde auf einmal größer! mit welchen tasten bekomme ich das wider kleiner?

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich ahbe ausversehen eine falsche taste gedrückt,und bekomme das nicht wieder rückgängig,kann mir gemand helfen?

Du tust machen Strg gedrückt halten und dann auf die "0".
,ja sorry,die buchstaben sind jetzt zu groß gewesen,das tat schon in den augen weh,ich dir vielmals
die antowrt von php-neuling-2008 kam ja auch zur 2ten minute
Hi. Wie gehts? Ich meinte natürlich, dass man gleich wieder in den Normalzustand kommt.
Naja, ein muss ich noch sagen. Ich hab ehrlich gesagt ausprobiert.
ja ist schon viel besser jetzt
jetzt tun mir die augen nicht mehr so weh
und selbst,nachdem man so eine beklppte frage beantwortet hat?
frauen und technik
Sieht ja wirklich schrecklich aus, diese zu große Schrift. Ach, ich helfe gern.
Uhhhh. Die Nicki wird ja bald versteinert.
ich weis nciht ob du das meinst, aber drücke "Strg" und dann drehe mit dem Mausrad, dann wird es kleiner/größe
strg und - auf dem Num-Block, taste ganz oben links
Hey Nicki,
versuchs mal mit Strg und dem Minus bzw unterstrich
Schau mal rechts unten in der Ecke dort siehst du eine Lupe und hinter dieser Lupe steht z.B 100% klicke dort drauf und stell dir dein bild ein 100% ist die normale Größe
Antwort 4 kann ich zustimmen, Strg gedrückt halten, dann das Minuszeichen -
das sollte klappen


bild
Gibt es Bibelstellen darüber wie das Aussehen von Engel, Teufel, Dämonen ist?

- "geistige, körperlose Wesen". Anders ausgedrückt, da sie nicht existieren haben sie auch kein Aussehen.


allgemeinfrage
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, wie du helfen sollst und lass ihn auch, wenn er dir sagt er möchte allein -- ihm, dass du jederzeit für ihn da bist aber dränge dich nicht auf. Biete ihm an mit ihm zum Psychologen zu gehen. Frage, -


experten
hallo, wie kann ich mein handy simlock entsperren?

- Urteil beschäftigt sich mit Fragen des Markenschutzes - nicht mit der rechtlichen Zulässigkeit von Simlock-Handys. -- Monate warten. Verstehe nun gar nicht warum Du für eine falsche Antwort auch noch ein, Gute Antwort, bekommst? .@hartmut006: -