abtreiben nicht kind down syndrom #Frage - Antwort gefunden!




Schwanger und ungewollt: Abtreibung oder Behalten?

Sollte sie ihr Baby behalten oder abtreiben? Wie sollte sie mit der Situation umgehen, wenn ihr Freund das Kind nicht möchte und sich von ihr trennen würde? Es ist eine schwierige Entscheidung, vor der sie steht. Ihr Freund möchte das Kind nicht und würde sich sogar trennen, wenn sie es behält. Doch sie empfindet bereits eine Bindung zu ihrem ungeborenen Baby. …

Unverhofft schwanger mit 17 - Was tun?

Meine Freundin und ich sind beide 17 Jahre alt und unverhofft schwanger. Soll ich sie verlassen und den Kontakt abbrechen oder sollten wir das Kind abtreiben? Wie funktioniert eine Abtreibung? Der Schock sitzt tief, wenn man mit 17 Jahren ungewollt schwanger wird. Es ist eine Situation, die viele Fragen und Ängste aufwirft. …

Abtreibungsrecht: Hat die Frau das alleinige Entscheidungsrecht?

Dürfte die Frau ohne Einverständnis des Vaters abtreiben? Das Abtreibungsrecht in Deutschland sieht vor, dass die Frau das alleinige Entscheidungsrecht über einen Schwangerschaftsabbruch hat. Der Kindsvater hat in dieser Entscheidung keine rechtliche Mitsprache. Das bedeutet, dass eine Frau auch ohne das Einverständnis des Vaters abtreiben darf. …

Abtreibung bei Katzen - geht das?

Kann man Katzen abtreiben lassen und wie wird das gemacht? Ja, bei Katzen ist es möglich, eine Abtreibung vorzunehmen. Dies wird in Form einer Kastration durchgeführt, bei der die gesamte Gebärmutter entfernt wird. Im Gegensatz zum Menschen spielt der Kinderwunsch bei Katzen keine Rolle, daher ist der Eingriff für sie weniger belastend. …