abnehmen fühle mich nicht gesund unattraktiv meinen inneren schweinehund besiegen #Frage - Antwort gefunden!




Unsicher wegen kleiner Brüste - Wie kann ich mich wohler fühlen?

Wie kann ich meine Unsicherheit aufgrund meiner kleinen Brüste überwinden und mich wohler fühlen, wenn ich mich vor meinem Freund ausziehe? Die Unsicherheit aufgrund einer vermeintlich kleinen Brustgröße ist ein häufiges Problem, das viele Frauen betreffen kann. …

Ist es schlimm, wenn ich zu viel gegessen habe?

Ich nehme seit 2 Monaten ab, esse wenig und mache Sport, aber habe noch nicht wirklich abgenommen. Gestern habe ich jedoch ca. 15 Pizzaschnecken gegessen und fühle mich schlecht. Ist es schlimm, dass ich so viel gegessen habe? Nein, es ist nicht schlimm, dass du so viel gegessen hast, solange du dafür sorgst, dass dein Körper die Kalorien verbrennt, die du ihm zugeführt hast. …