abgelaufene lebensmittel kaufen wie heißt online shop #Frage - Antwort gefunden!




Ist mein Magerquark noch essbar?

Kann ich meinen Magerquark noch essen, wenn er bereits drei Tage abgelaufen ist? Magerquark ist in der Regel noch einige Tage bis Wochen nach dem angegebenen Datum haltbar, solange er richtig gelagert wurde. Wenn die Verpackung verschlossen war und der Quark durchgehend im Kühlschrank aufbewahrt wurde, kannst du ihn noch bedenkenlos essen. …

Zu Risiken und Nebenwirkungen von Erdnüssen: Sind Erdnüsse krebserregend?

Sind Erdnüsse und Erdnussprodukte krebserregend und welche Zusammenhänge bestehen zwischen Erdnusskonsum und Krebsentwicklung? Untersuchungen haben gezeigt, dass Erdnüsse an sich nicht krebserregend sind. Jedoch können Verunreinigungen durch Pilzbefall und deren Mykotoxine, die in Erdnüssen vorkommen können, karzinogen wirken. …

Verwendung von abgelaufenen Ostereier-Farben: Ist es sicher?

Ist es sicher, abgelaufene Ostereier-Farben zu verwenden, obwohl die Farbe nur auf die Schale kommt und nicht mit dem Ei selbst in Berührung kommt? Es ist verständlich, dass man sich fragt, ob abgelaufene Ostereier-Farben noch sicher verwendet werden können, insbesondere wenn die Farbe nur auf die äußere Schale aufgetragen wird. …