Ab wie viel jahren man auto fahren

b.z.w 17 mit einferständins deiner ELtern

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ab wie viel jahren darf man auto fahren

ab 18
oder mit einer person die schon einen führerschein hat ab 17.
alleine ab 18 wenn man einen führerschein besitzt
Ab 17
Allerdings nicht allein, sondern nur wenn im Führerschein eingetragene Personen daneben sitzen.
Führerschein mit 17 möglich- aber dann selbst mit lappen nicht alleine! müssen die eltern dabei sein
ab 17 wenn man den entsprechenden führerschein gemacht hat mit begleit person die im führerschein eingetragen werden muss.alleine erst ab 18
mit begleitenem fahren in einigen bundesländern schon ab 17.
und in privatem gelände. immer.
Ich glaube ab vier, weil das Kind erst in diesem Alter über das Lenkrad schauen kann.
Motorräder werden gefahren von Kindern ab 3 Jahren.
Der Deutsche Amateur Moto Cross Verband, kurz DAMCV genannt, ist Ausrichter regelmäßiger Moto Cross Rennveranstaltungen. An den Renntagen zeigen fast 20 Klassen ihr Können.
In der Jugend- und Seniorenabteilung sind dies die Klassen:
Mini
Kommt darauf an.Wenn du 17 bist darfst du nur mit einer Person fahren die selber volljährig ist und den Führerschein schon besitzt.Ansonsten ab 18 Jahren.In Amerika is es so das Kinder in Texas mit dem Auto schon ab 14 Jahren fahren dürfen.Also es kommt ganz darauf an wo?
Warum schreiben hier so viele ab 18!
Das stimmt einfach nicht!
Ich bin 17 und darf Auto fahren

Ab wie viel Jahren darf man Auto fahren?

Man darf, in Begleitung einer Person, die den Führerschein bereits gemacht hat und mindestens 5000km gefahren ist, schon mit 17 Jahren Auto fahren. Der Begleiter darf dabei nicht eingreifen, also das Lenkrad umreißen, die Gänge schalten usw. soll aber verbal helfen.
Du darfst den Führerschrein schon mit 17 machen
Aber auch für das begleitete Fahren muss man erst mal eine FE haben.
Du darfst in Deutschland frühestens mit 16 1/2 Jahren mit dem Führerschein anfangen, drei Monate vor dem 17 Lebensjahr die Theoretische Prüfung und 1 Monat davor die Praktische Prüfung ablegen. Dann darfst Du ab 17 Jahren in Begleitung fahren - Begleiter sind diejenigen, die auch eingetragen sind. Mit dem 18. Geburtstag gehst Du dann mit dem Vorläufigen Führerschein zur Behörde und holst Dir die Führerscheinkarte.
ab 17 jahren mit begleit person und,führerschein.
mit 17 kannst du dein fahrn allerdings nzr in begleutung einer person die den führerschein längerhaben wir lang genau weiß ich jz grad nicht abber offizell kannst du alleine ab 18fahrn
du darfst 6 Monate vor deinem 17ten Geburstag mit der Ausbildung anfangen.
Der Begleiter beim BF 17 Programm muß:
Mindestens 30 Jahre alt sein
Seit Mindestens 5 Jahren ununterbrochen im Besitz seines Kasse B Führerscheines sein
Darf maximal 3 Punkte in Flensburg haben.
,
Andy