Ab wie jahren sex haben

ab wie viel jahren darf man sex haben gibst da ne regel

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1500 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ab wie viel jahren darf man sex haben

Ich lass mich gerne korrigieren, aber ich glaube mit 14 darf man Geschlechtsverkehr haben.
Ich glaube, verboten ist es nur, wenn ein Volljähriger mit unter 14 jährigen Sex hat.Wenn unter 14 jährige keinen Sex haben dürften, was ist dann mit den 12 jährigen, die schon Eltern werden, die werden doch auch nicht bestraft. ich weiss nicht, ob das gesetzlich wo verankert ist.
nach dem Gesetz her, erst ab dem 14. Lebensjahr! aber wer hält sich heut zu tage noch daran?
Wo darf man wann mit wem Sex haben? | isnichwahr.de
Das ist wieder so eine Frage.
Wo kein Richter, da kein Kläger, wer fragt denn seine Eltern, ob er darf? Und wann er darf? Unsere Kinder/Jugend fühlt sich ja soooooooo reif, die fragen nicht nach dem Alter, sondern leben nach dem Motto: Lebe dein Leben!, egal wie alt, sonst gäbe es keine Eltern unter 14.
Verboten ist es auch nicht, wenn 14jährige sich mit wesentlich Älteren einlassen. Und wenn der Partner 100 ist, es interessiert niemanden, Hauptsache, beide WOLLEN es.
Aber: Unter 14 ist es problematischer, dann kann man den Anwalt einschalten. Ab 14 natürlich auch, aber wie schon gesagt, wenn es freiwillig ist.
Glaubt mir, wir haben es durch. Tochter gerade 14, hat sich einen 10 Jahre älteren gesucht. Man ist chancenlos! Verbote verschärfen nur die Situation und das Verhältnis zum Kind. Anbinden kann man niemanden und je mehr man dagegen sagt, umso pubertärer werden die Reaktionen.
also ab 14 dartst du das. bin mir nicht sicher aber ich meine du darfst erst mit jemanden über 18 wenn du 16 bist bin mir in dem punkt aber nicht sicher
siehe meinen Beitrag, man darf nicht immer, was man kann und macht.

Ab wie viel jahren darf man sex haben

wenn beide unter 14 sind ist der sex zqar nicht legal, aber man bekommt keine strafe, also darf man es!^^logisch, was?
RICHTIG
Sex und das Gesetz: Ab welchem Alter darf man Sex haben? | Planet-Liebe
Ist ein wenig komplizierter, weil es auch Dinge gibt, die unter 14jährige nicht machen dürfen, aber die Richtung stimmt.
Hier:
COSMiQ
Sex hat keine Altersbeschreibung. Aber tu es am besten erst ab 14 und geschützt.
Ab 14 ist es erlaubt und unter 14 kann es nicht bestraft werden.
Es gibt KEIN Gesetz, das es verbietet, dass Personen unter 14 miteinander Sex zu haben.
Allerdings gbt eine ganze Latte von Gesetzen, die das doch erheblich erschwert ACHTUNGACHTUNG! DAS WAR EIN BEABSICHTIGTER FEHLER! ACHTUNG IRONIE!) in der Pflicht.
Z.B EIN 18 JÄHRIGER SCHLÄFT MIT EINER 15 JÄHRIGEN UND DANN BEKOMMEN SIE EIN KIND IST DER 18 JÄHRIGE STRAFBAR WEIL ER MIT EINER MINDER JÄHRIGEN GESCHLAFEN HAT


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


sex
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- es das nicht, bleibt es bei den Leuten nciht hängen! "Sex sells" beruht auf dem Urinstinkt des Menschen sich fortpflanzen -- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich -


regel
Kennt denn keiner hier die Bayes Regel und kann sie erklären?

- google.de/books?id=9OYWy_dW47oC&pg=PA877&lpg=PA877&dq=bayes+regel&source=web&ots=kY6F0Zkg7G&sig=Y02Nm4igY3g7mYfjGHRpgsb3I1Y&hl=de -