Ab ist man nicht mehr exzentrisch verrückt

Denke immer.Exzentriker? Oder.eher ein Verrückter?. A´la M. Jackson der sein Kind aus dem Fenster hebt - um es den Journalisten zu präsentieren.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ab wann ist man nicht mehr exzentrisch - sondern verrückt?

Ich würde sagen, wenn der Bezug zur Realität verloren gegangen ist und damit auch das Verantwortungsbewusstsein.
Sobald die Gefahr besteht, anderen Schaden zu zu fügen, ohne dass sich dieser Mensch dessen bewusst ist, oder er sich selbst Schaden zu fügt.
Ich denke, das ist eine Frage des Geldes. Wenn Michael Jackson kein Geld hätte und nicht so bekannt wäre, dann würde man ihn einweisen.
So ist er halt nur exzentrisch.
wenn man die tendenz hat, sich oder anderen zu schaden, ohne dies irgendwie zu realisieren. nicht mehr in der lage ist, verantwortlich zu sein.
.und für sich selbst zu sorgen, sich selbst helfen zu können. gehört sicher dazu.
ich glaube soöange man weiß was man tut ist man nicht verrückt, dann ist man ja noch herr seiner sinne.
Aber woher weiß man, dass man weiß was man tut?
wenn man die tat seiner handlung bewußt ist, auch deren vielleicht daraus entstehenden kosequenzen
Wenn man die Welt so sieht, wie sie ist.sie aber als langweilig empfindet und sie deshalb mit seinem gewissen "persönlichen Gewürz" bereichern möchte, dann ist man eventuell nur exzentrisch.
Wenn die Welt sich aber im Kopf ver-rückt hat.also nicht so wahrgenommen wird, wie sie wirklich ist und das Leben nicht mehr allein bewältigt werden kann, dann braucht man einen Psychotherapeuten.
Ich denke, M. Jackson hat sicher einen.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


psychologie
Wie kann ich jemanden Helfen, der den Selbstmordversuch eines sehr nahen Verwandten miterlebt …

- etwas wie "normalität" gibt zuhören oder in ruhe lassen. mehr kannst du da nicht machen. Signalisiere ihm, dass du jederzeit -- händeln oder auf die leichte Schulter zu nehmen. Da kann man schnell etwas falsch machen. Das geht nur mit professioneller -- machen. Signalisiere ihm, dass du jederzeit für ihn da bist aber dränge dich nicht auf. Biete ihm an mit ihm zum Psychologen -


verstehen
Es heißt das viele jungs auf ausergewöhnlich mädchen stehen,bin ich ZU ausergewöhnlich?

- :'D außerdem bin ich in deutsch echt schlecht allso mit verrückt: ich bin etwas gestört naja penlich,dauernd am lachen, -- ausergewöhnlich bin sondern wie dat mit den jungs ist -.- schreib mal mehr, was du unter verrückt verstehst. Die Jungs? die finden -- doch in meinem alter ALs ich 12 war wusste ich noch gar nicht was Mädchen sind^^ dann hat sich einiges geändert den -- bist ist doch gleichgültig oder? Deine Frage wird Dir niemand beantworten können Ich kann so keine Außergewöhnlichkeit -