A kennt sich aus kampf fische deren haltung

Wie gross sollte das Aquarium mindestens sein + genügt ein 35 Ltr.-Becken tatsächlich? für eure Antworten sagt Chiara

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

A) Wer kennt sich aus mit Kampf-Fische und deren Haltung?

für die guten und hilfreichen Antworten -
diese genügen mir bereits für meine Entscheidung.
Die Kerle killen sich.
Aber mit Weibchen gesellen funzt auch nur BEDINGT.
Wenn ihm das Mädel nicht gefällt, dann macht er die auch platt.
Es ist der MATCHO unter den Zierfischen.
Aber sie sind. sexy
Das Becken für den Siamesische Kampffisch sollte mindestens 25L für einen Fisch haben besser aber 30-50L
Der Siamesische Kampffisch Haltung und Zucht - Mikes Hobby Blog
und er sollte auch unbedingt als Einzeltier gehalten werden, selbst Weibchen, oder Pärchen sollte man nicht zusammen halten
lies dir einfach den ganzen Link durch
ist interessant
ja nur Einzel halten aber du darfst natürlich andere fische dazu tun. Wir hatten in der Schweiz ein 200lt Bassin alles möglich darin aber eben nur 1 Kampffisch Männchen