9 bringt baby welt wird bevölkerungsproblem gelöst

Selbst wenn wir eine Bevölkerungsproblem hätten ist es nicht die Lösung 9 Jährige Kinder auf die Welt brigen zu lassen. Wie sollen den so junge Kinder, Kinder erziehen? So ein Unsinn. Es gibt genug Erwachsene Frauen die könnten, aber nicht möchten. Die Menschheit wird schon nicht aussterbern.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

9-jährige bringt Baby zur Welt". Wird so das Bevölkerungsproblem gelöst?

la DDR. einfach in die Kindergrippe und von Staatsbediensteten aufziehen lassen. und gleich gibts schon wieder weniger arbeitslose, weil die für die Kinderbetreuung abgestellt werden
Welches Bevölkerungsproblem?
Theoretisch kann man die Bev.zahl natürlich hochtreiben indem Frauen früher Kinder kriegen, denn dann können sie im Verlaufe ihres Lebens natürlich mehr haben.
Das tut und versucht aber mit Sicherheit niemand.
Nein. Absolut nicht. Es liegt nicht an kleinen Kindern, das zu "retten" was die Erwachsenen verbockt haben. Ich finde es ist falsch, wenn so kleine Kinder Kinder auf die Welt bringen. Sie sind völlig überfordert. Und da das Kind, was sie bekommt, höchstwarscheinlich so nicht die richtige Fürsorge und das richtige Umfeld hat, kann die neue Generation wohl nicht so "anständig" werden.
Es gibt höchstens ein Bevölkerungsproblem in Richtung wachsender Bevölkerungszahlen, sodass deine These höchstens gegenteilig wirkt. Die Ressourcen undserer Erde werden immer knapper
ich finde sowas eher schrecklich! Das problem besteht ja darin, dass viele paare gar keine kinder wünschen weil sie eher an beruf und karriere denken wollen! Oder sie haben einfach kein bock auf Kinder!
aber wenn jetzt 9 jährige anfangen, Mütter zu werden.ist das keine Lösung.
Nein.
Von ethischen / moralischen Aspekten mal abgesehen:
Die Wahrscheinlichkeit für Komplikationen ist hier stark erhöht,
so dass schlussendlich VIELLEICHT das Kind überlebt, aber die Mutter nicht - also 1:1-Stellung.