800 watt wie viel kilowatt

kW = 1000 W, # 1 MW = 106 W, # 1 mW = 0,001 die maßeinheit kann sich nicht auf einmal in 0,5 wechseln. das ist das 1000 fache. demnach 0,8kW

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1378 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

800 watt sind wie viel kilowatt?

verzeiht.
irgentwie hats des nicht übernommen wie´s hätte sollen
# 1 MW = 10^6 W,
ich hab mich auch nur verschrieben ich hab eig. 0,8 gemeint
jup wohnst du eig. in ulm oder in der nähe? du kommst mir bekannt vor vom gesicht her
joa das tue ich mein richtiger name Michael ka. wie heißt du?
wo wohnst du genau? ich hab dich doch schon gefragt.siehe 2.kommentar
ich wohn nähe ulm. mehr brauch man hier nicht wissen privat kann man gern etwas mehr auskunft bekommen.
aha.was meinst du mit privat? eine private nachricht oder? hm.


mathematik
Schwierige Physikaufgabe

- 56 sag mal wieviele Aufgaben hast du denn hier gepostet? Vielleicht solltest du dich selbst mal an deiner HA's begeben!-


watt
Wie hoch könnte ein Mensch mit der Leistung eines Föhns einen Wassereimer in 2 Sekunden …

- rechnen und dann hast du die Arbeit. also s, W, m,. Aber wieso hast du dann nochmal 2*3600J? Aber es stimmt, dass man -- meine multiplizieren also mein 1. schritt ist ja dann : 1800W * 2 sek. = 3600 J 2. 3600J / wirkende Kraft? = 8,18Meter -


umrechnung
Liebe Freunde! Ich schätze Eure Antworten immer sehr. Hier meine neue Frage: Wer kann mir …

- bewerten | COSMiQBlog Ich bewerte Deine Antwort als SUPER! vielmals aquana! Meine Antwort ist ein Kommentar. Die wirklichen -- schätzt, sollte sie auch bewerten! Wie das geht, steht hier: Wie bewertet man die Antworten auf der eigenen Frage? Wusstest -