7 14 tage nichts essen wie viel trinken pro tag

Also ich will versuchen 7-14 Tage nichts zu essen. Nun die frage wie viel müsste ich trinken pro tag? Ich habe kleinere fettpolster

20 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1546 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

7-14 tage nichts essen. Wie viel muss ich trinken pro tag?

Oh Gott, das solltest du wenn übehaupt nur unter strikter Kontrolle eines Arztes machen in einer Fastenklinik.
Und vergess´ den JoJo-Effekt nicht
z.b.?
Soll ich dab ei auch immermal wieder Vitamin C und sowa szu mir nehmen? Welche getränke?
wer gut eiweiß vita,in c und sonst so was man braucht. Viele kcal sind z.B getränke mit viel zucker. Cola, Fanta,.
Den JoJo Effekt kann man umgehen wenn man Kraftsport + Jogen macht & viel trinkt.
Wäre wohl um einiges sinnvoller es mit Sport und gesunder Ernährung zu machen. dauert zwar etwas länger, aber dann haste wenigstens keinen Jojo- Effekt und die kleineren Fettpolster werden zu keinen großen (;
nunja kommt drauf an wie dein Körper drauf reagiert. aber du entziehst deinem Körper die ganzen Stoffe etc. und wenn du nach den paar tagen nichts essen wieder etwas isst. sichert sich dein körper sozusagen die kalorien etc. und somit nimmst du einfach viel schneller / mehr wieder zu
Der Jo-Jo-Effekt kann vermieden werden, wenn die Diät nicht zu radikal ist, so dass der Körper nicht auf den Hungerstoffwechsel umschaltet. Außerdem muss es zu einer dauerhaften Ernährungsumstellung kommen, die die bisherige Überernährung vermeidet. Sinnvoll ist es, am Ende einer Reduktionsdiät die Kalorienzufuhr langsam und über Wochen anzuheben, bis das erreichte Gewicht gehalten wird. Durch Sport und jede Form von körperlicher Bewegung lässt sich der tägliche Kalorienbedarf steigern. Darüber hinaus lässt sich durch Kraftsport dem Abbau des Muskelanteils im Körper entgegenwirken und so das Abfallen dieses Teils des Grundumsatzes vermeiden.
wenn du meinst.
aber gesund ist es trotzdem nicht : /
pass da lieber auf
Aus deinem Wiki-Zitat: "wenn die Diät nicht zu radikal ist". Mehr als eine Woche nichts zu essen ist sehr radiakl.
soetwas kann lebensgefährlich sein!
zudem die wohl denkbar schlechteste art ab zu nehmen
geht nicht ums abnehmen habe nen guten Sixpack nur außen kleine polster hehe
dann ist es sogar noch gefährlicher, weil du dann keine fett reserven hast, die du abbauen kannst. du handelst damit kontra produktiv, weil auch ein großteil deiner muskeln abgebaut wird! und ist das in deinem sinne? dann bewege dich und baue noch zusätzliche muskeln auf, beim verarbeiten deiner "pölsterchen
nett bewertet. dann mach mal hübsch deinen körper kaputt. ist ja nicht meiner
Ohhh Entschuldigung lag wohl eher dadran dass ich Thadeus HASSE
unbelehrbar. ich weine um die menschheit.
das ist doch ungesund solange nichts zu essen es reicht doch aus wenn du weniger isT und mit dem trinken ist es auch so es gibt keine also sicheren Erkenntnisse drüber was die richtige Menge ist :)LG
Der Tod durch Dehydration tritt regelmäßig in 3 - 4 Tagen ein. Dies ist jedoch abhängig von der Temperatur. So könnte man in der Wüste uU keinen ganzen Tag überleben, bei niedrigeren Temperaturen jedoch bis zu 10 Tagen.
Die Überlebensdauer ohne Nahrung ist deutlich höher, wenn trotzdem Wasser zur Verfügung steht. Durchschnittlich, gesunde Menschen überleben 30 - 200 unter diesen Bedingungen.
Da Dehydration zuerst eintritt, kann man also von allerhöchstens 3 Tagen ausgehen.
STAUNSTE WAS
ja ach so ich kann doch nicht alles wissen das tut mir leid
Habe dich ja ned damit runtermachen wollen! Sorry
Da du dir damit mit Sicherheit bleibende Schäden eihandeltst, ist es völlig egal, wie viwl/wenig du trinkst.
Viel besser als hungern ist eine staendige richtige Ernaehrung. Hierzu finden Sie unter Die richtige Ernährung für Ihrer Gesundheit und Lebenshilfe


trinken
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- näher: Dort wird vom "Kasseler" Schmeckewöhlerchen gesprochen. Es scheint wirklich regionale Unterschiede zu geben. -- Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau mal hier -- und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und darinn standen keine -


abnehmen
Ist meine Figur noch einigermaßen okay für's Freibad?

- wird auch nicht zu ändern sein bis zur Saison. Wenn man abnehmen will, darf man nicht mehr als ein Kilo je Monat verlieren. -- Schwimmbecken anschließend mind. zur Hälfte leer, wiegst Du zuviel, wobei Du dann ohnehin vom Bademeister rausgeschmissen -


hunger
Warum ist man nach einem Abend mit Alkoholkonsum immer so hungrig?

- das Hungergefühl. also ich habe dann überhaupt keinen Hunger weil man nicht gleichzeitig trinken und essen kann, also -- Fall den Insulinspiegel sehr schnell. Wenn der Zucker wieder abgebaut ist, was sehr schnell gehen kann, wenn keine -