37 7 ist körpertemperatur hab fieber

meine hände sind voll kalt und mein kopf soo heiß. mir ist schlecht ich fühl mich auch irgendwie so kraftlos

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1604 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

37,7 ist meine körpertemperatur hab ich fieber?

Zunächst einmal: Es ist nicht richtig, dass die normale Körpertemperatur eines Menschen 37 Grad Celsius beträgt. Die Normaltemperatur schwankt von Person zu Person. In der Regel reicht sie von 36,7 bis 37,3 Grad. Ferner ist die Körpertemperatur morgens niedriger und abends höher, bei älteren Menschen kann die Temperatur ebenfalls von der Norm abweichen.
http://www.es-gibt-keine-dummen-fragen.de/fragen-und-antworten/Wissenschaft-Der-Mensch/frage_20051013115440833.html
37,7 Grad ist eigentlich noch kein Fieber, aber vielleicht ist ein Grippe bei Dir im Anmarsch, mache Dir einen Tee und lege Dich ins Bett, wenn es morgen nicht besser sein sollte, gehe zum Arzt.
Gute Besserung.
Das nennt man erhöhte Temperatur. Leg Dich ins Bett, trink vorher einen Heißen Tee und versuche zu schlafen. Kann sein das da eine Erkältung in Dir steckt. Schlaf und vorher etwas heiße trinken hilft am Besten.
Naja etwas erhöht.
Tipp:Ruhe dich etwas aus, am besten hilft Schlaf,Tee,Aspirin.
Zieh dich warm an du musst schwitzen das hilft.
Du hast keine Fieber, bist vielleicht müde, ruh dich aus.


kälte
Warum friert man morgens nach dem Aufstehen?

- frieren wir.viele ahbn auchdas fenster aufb udn morgens ist die luft besonders frisch


krank
Meerschweinchen krank?

- um gesundheitsschaden zu vermeiden? Limo ist links Lilly ist rechts Mit Trennung kann man erst mal nur weiteren Schaden -


fieber
Darf meine Klassenlehrerin das?

- an der Schule meiner Tochter vorgehen bei Verdacht auf Krankheit werden sofort die Eltern infomiert. Sorry ich habe -- würden meiner tochter gegen ihren willen von ihrer lehrerin fiebersenkende mittel gespritzt sowie rektal verabreicht werden. -- das mit dem urlaub find ich jetzt weniger tragisch; sie ist doch bei der großen schwester.