30kg abgenommen nehme immer ab wie verhindern

Moin Leuz, folgendes Problem: Habe seit April letzten Jahres mit Hilfe von Weight Watchers um die 30 kg abgenommen, habe jetzt ein Gewicht von 81 kg, und möchte nicht weiter abnehmen. Dieses "Nichtweiterabnehmen" versuche ich jetzt schon seit etwa 4 Wochen, trotzdem nehme ich pro Woche immer noch 500g-1kg ab. Logischerweise kann ich nicht mehr so viel essen wie früher, versuche aber momentan so fetthaltig wie möglich zu essen, um das Gewicht zu halten, was aber merkwürdigerweise nach hinten losgeht. Hat der ein oder andere ähnliche Erfahrungen?Keinen Bock, als Hungerhaken mein Dasein zu fristen

23 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1401 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

30kg abgenommen, nehme immer noch ab, wie kann ich es verhindern?

Gleich ein Patent darauf anmelden.
Scherz zur Seite:Unser Lehrling war früher ein richtiger mops.Dann hat er auch abgenommen und war eher dünn,aber auch klein.Der konnte auch essen wie verrückt.Aber irgendwann wurde der Bauch wieder ein bischen molliger.Da er Metallbauer ist,bekam er aber auch Muskeln und der Bauch gleichte sich dann wieder an.Ich denke einfach gesund essen und ein bischen Sport ups,st reich das),tut dem Körper auch gut und hält dich auch fit.Bloß essen und Diät ist nicht alles.Dein Körper hat sich angepasst oder umgepasst,und kann wieder anders werden,denn es kann nicht ewig so sein,sonst bist du irgendwann weg.Anstatt zu probieren schlecht zu essen,um wieder dicker zu werden,gewöhne ihn an die guten Sachen.Scheint bei dir sowieso schnell zu klappen.Dann ist es mehr was du selber machst und dein Körper wird mitmachen.
löl.goil.über das Patent werde ich ernsthaft nachdenken.Sport hin oder her.mit dem Billiardsport könnt ich mich auch noch abfinden.mit dem restlichen eher weniger.ach wat soll ich drum rum reden: bin ne faule socke.
Das Patent kann dir soviel Kohle machen daß andere für dich den Sport machen.Aber wenn du sehr schnell Billiard spielst wird es auch zum extremsport.Sonst findest du bestimmt was das dich reizt.Hast ja Zeit zum nachdenken.Mit Freunden ist es immer lustiger was zu tun.Volleyball,Batmington ,wandern auf den Berg und dann oben ein Bier trinken und gut essen,Schneeballschlacht,schwimmen,oder einfach camping und kajakfahren ist auch rauskommen und spaß haben.Stimmt das Gehirn um vom faulsein.Und deinen Lebensstil.
Ach herje.übrigends Batmington schreibt man Badminton :-)Da ist wieder ne Aussage dabei, die mir sehr gut gefällt.mit dem Bier.aber muss das unbedingt auf dem Berg sein?
Spass beiseite.hast ja recht.irgendwas in der Richtung werde ich wohl unternehmen müssen.
Must" du nicht,aber wenns auch spaß macht.Da wird dir bestimmt was einfallen.Sonst ist es Arbeit und du mußt dich dazu zwingen und verlierst die Lust dazu.Dann klappts meistens sowieso nicht,weil man es wieser aufgiebt.Kannst aber auch mit der Gondel auf den Berg rauf und dann ein Bier trinken.
Das ist völlig normal. Bei mir war das auch so. Dein Körper ist auf abnehmen programmiert. Ich hatte auch mit meiner Ärztin darüber gesprochen. Die hat mir das genau erklärt. Iss einfach normal weiter, wie du es in den letzten Monaten gelernt hast. Das pegelt sich ein. Mach nicht den Fehler wieder zu fettem Essen zu greifen und deine Benmühungen zu nichte zu machen. Du wirst sicher nicht gleich zum Hungerhaken, wenn du dich normal und gesund ernährst. Wichtig ist das umzusetzen, was du bei den ww gelernt hast. Gesund und normal essen und regelmäßig vor allem.
Also sagen wir mal so, ich schau mir das ganze jetzt nochmal 3 Wochen an, wenn sich dann immer noch nix getan hat, und ich weiter abnehme, muss ich doch aber irgendwas umstellen, mal abgesehen von der Tatsache, das der Arztbesuch dann wohl zur Pflicht wird.oder?
Auf jeden Fall kann ein Arzt alle anderen Möglichkeiten ausschließen, die vielleicht doch in Behandlung gehören. Ich habe 2 Jahre lang mit den ww gearbeitet und insgesamt 43 Kilo abgenommen. Mit Absicht auch so langsam, weil ich die Haut natürlich entsprechend mit verkleinern wollte, was mir mit sehr sehr viel Sport auch gut gelungen ist. Von daher war meine "Bremsphase" danach nicht ganz so drastisch. Aber ungefähr 5-8 Wochen ging das Abnehmen weiter. Ich esse heute zwischen 16 und 19 Punkte, die immer noch im Kopf etwas mitrechne und mache auch noch Sport. Jetzt hat sich alles eingepegelt und ich kann auch mal über die Stränge schlagen und brauche trotzdem nur 2-3 Tage, um mein Gewicht zu halten. Alles gute jedenfalls.
da scheint etwas mit deinem Stoffwechsel deutlich verändert worden zu sein. Nimm dir mal mehr Eiweiß zu dir und kontrolliere das regelmäßig - und geh zu einem Arzt wie Mona schon sagt.
da ist irgendwas nicht so ganz richtig.
.tja, da werd ich wohl nicht drumrumkommen.
Tu das!
Viel Glück!
Übrigens, meine Hochachtung! 30kg, das ist wirklich eine sehr beachtliche Leistung
.das schöne bei Weight Watchers ist halt, das du trotzdem alles essen kannst, nur halt in Maßen.
Es kommt also nie wirklich ein Hungergefühl auf. Sehe das auch nicht als Diät, sondern eher als Ernährungsumstellung.hat bis jetzt auch prima geklappt, aber jetzt muss bald mal Schluss sein mit der Abnehmerei.
Ernähre Dich einfach wie ich, 2x die Woche nach BurgerKing und Mac Donalds, abends eine Schale Erdnussflipse und mogends statt Kaffee einen Kakao mit 7% Milch.
öhm.ich bin jetzt 34.wenn ich das umsetzte.bin ich äh.mit 35 Tod.?
Cholesterin is nur ein Mythos, das ist von der Werbeindustrie erfunden worden um den Kunden Angst zu machen und nach Produkten zu suchen welche teuer und angeblich Cholesterin reduziert sind. genauso wie der 2 Weltkrieg, die politische korrektheit der Israel Wahl, dem Welthunger und der Annahme das deutschland eine Demokratie ist ist
PS. Gesunde Methoden fett zu werden existieren nicht. Evtl. könntest Du dir Fett unter Spritzen lassen, ich melde mich als Spender
löl.alles klar, werde drauf zurückkommen
Ist auch gar nicht teuer. Wähle 0180-F-E-T-T
Tatsächlich könntest Du dich mit Pasta voll stopfen und das Fitnessstudio besuchen, um gezieltes Muskelaufbau training zu machen.
Da Muskeln deutlich schwerer sind als Fett, wirst Du dein Gewicht halten können und nach einem Jahr aussehen wie Die der Gladiator
Will nicht wissen, wie der Gladiator unter der Ausrüstung aussieht.
War der nicht meistens oben ohne! Ich hoffe , Du hast meinen total versteckten Hinweis über das Fitnessstudio gesehen, eine eigene Hantelbank kann auch helfen. Also als Antwort "Muskelaufbau" nicht der Cholesterin shock, wie ich anfangs nicht wirklich ernst meinte.
Echt?War der oben ohne?Ups.habsch wohl was verwechselt.Fitnesstudio.naja, wat soll ich sagen.öhm.äh.öööööööööh.
Dann kann ich Dir 2 Dinge empfehlen, kaufe Dir eine Hantelbank und eine Situp Bank. Kosten zusammen ca. 180 EUR. Jeden Tag üben, (Stell Sie dir ins Wohnzimmer, dann kommste nicht dran vorbei
Und Faul sind wir ja alle.
oh gott.du scheinst das wirklich ernst zu meinen.aber mein innerer schweinehund.der kläfft grad so laut.ich kann dich ganz schlecht verstehen.
jo, ich weiss, werde ich wohl nicht drum rum kommen, sowas in der Art zu machen.mich gruselts jetzt schon.
Es kann auch eine Erkrankung dahinter stecken , die nicht harmlos ist. Solltest Du aber gesund sein, würde ich mich freuen über deinen Abnehmplan. 30 Kg ist schon sehr viel. Wielange hast du dafür gebraucht?
Naja, habs ja geschrieben gehabt, im April letzten Jahres hab ich angefangen damit, das schöne ist halt, das du bei Weight Watchers keinerlei Hungergefühle bekommst, du kannst alles Essen, nur halt in Maßen.
Sehe es aber als Ernährungsumstellung, und nicht als Diät an. Aber jetzt muss ich echt langsam aufpassen, zuviel solls dann doch nicht werden.


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- mir auch ein, aber trotzalledem will ich nicht wissen, wieviel sich da schon im Untergrund formatiert hat noch formatieren -


abnehmen
Ist meine Figur noch einigermaßen okay für's Freibad?

- Jahr etwas zugenommen und habe mir überlegt ein wenig abzunehmen, da der Sommer bald kommt. (für's Freibad usw.) Was meint -- wird auch nicht zu ändern sein bis zur Saison. Wenn man abnehmen will, darf man nicht mehr als ein Kilo je Monat verlieren. -- ins Freibad gegangen und habe die Menschen so respektiert wie sie sind. Ich fand es nur immer niedlich wenn Männer aufrecht -


diät
Was kann man tun um den Jojo-Effekt nach einer Diät zu vermeiden?

- Das ist doch o.k. so, oder? Die posotiven Effekte der Diät, wie Entschlackung usw. bleiben ja trotzdem erhalten.- dein normales Essverhaltern verfällst, wirst du wieder zunehmen. 'Diät' bedeutet im eigentlichen Sinn ja auch Ernährungsumstellung. -- Essverhalten" dich dazu gebracht hat, dick zu werden und abnehmen zu wollen, wird ein dahin zurückkehren immer den Jojo-Effekt -