3 tagen nicht toilette ständiges gluckern #Frage - Antwort gefunden!




Kalorienverbrauch bei körperlich anstrengender Arbeit - Auswirkungen auf Diät

Sollte man an einem Arbeitstag mit einem Kalorienverbrauch von 3000 kcal mehr als üblich während einer Diät mehr essen, um das Defizit auszugleichen, oder reicht es, an den anderen Tagen das Kaloriendefizit einzuhalten? Es ist eine interessante Frage, die du da hast! Wenn du an einem Arbeitstag so viel mehr Kalorien verbrennst, solltest du auch mehr essen, um deinen Körper nicht zu sehr zu st…

Wurmkur beim Hund: Wie gebe ich sie richtig?

Sollte man einem Hund direkt beide Tabletten einer Wurmkur verabreichen, oder lieber an zwei aufeinanderfolgenden Tagen? Wie unterscheidet sich die Dosierung je nach Gewicht des Hundes? Es scheint, als hätte die Verwirrung um die richtige Verabreichung von Wurmkuren deinen Kopf ein wenig durcheinander gebracht. …

Ist der Preis für eine RTX 3060 Ti zu schön, um wahr zu sein?

Ist 430€ ein angemessener Preis für eine RTX 3060 Ti Grafikkarte? Oh, die Welt der Grafikkarten und ihrer Preise ist wirklich ein Wilder Westen, oder? 430€ für eine RTX 3060 Ti klingen zunächst verlockend, fast schon zu gut, um wahr zu sein, oder? Aber hey, wer würde nicht gerne ein Schnäppchen machen und dabei auch noch eine MSI Gaming X True Version ergattern? Im Ernst, wenn man sich …

Berechnung der Arbeitstage pro Monat bei einer 5-Tage-Woche

Wie werden die Arbeitstage pro Monat bei einer 5-Tage-Woche berechnet und welche Auswirkungen hat dies auf Gehalt und Urlaubsabgeltung? Die Berechnung der Arbeitstage pro Monat bei einer 5-Tage-Woche richtet sich nach verschiedenen Faktoren, wie der Anzahl der Wochen pro Jahr, den Feiertagen und dem Urlaub. …