3 externe festplatte läuft nicht über usb hub #Frage - Antwort gefunden!




Aufrüsten eines Acer Aspire E 17: Möglichkeiten und Grenzen

Kann ich meinen Acer Aspire E 17 mit einem Intel Core i3-6100U Prozessor und einer Intel HD graphics 520 Grafikkarte aufrüsten, um die Leistung für Spiele zu verbessern und die allgemeine Geschwindigkeit zu erhöhen? Das Aufrüsten von Laptops ist in der Regel schwieriger als bei Desktop-Computern, da die meisten Komponenten, wie der Prozessor (CPU) und die Grafikkarte (GPU), festgelötet sind …

Probleme mit verpixelter OBS-Aufnahme - Lösungen und Tipps

Warum ist meine OBS-Aufnahme so verpixelt und wie kann ich dieses Problem beheben? Das Problem mit verpixelten OBS-Aufnahmen kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt jedoch mehrere Lösungsansätze, um die Aufnahmequalität zu verbessern. 1. Bitrate erhöhen: Eine niedrige Bitrate kann zu verpixelten Aufnahmen führen. Die Bitrate legt fest, wie viele Daten pro Sekunde übertragen werden. …