2gb micro sd karte wird nokia 3110 classic nicht erkannt

2GB Micr-SD Karte wird trotz vormaliger Formatierung per PC im Handy nicht erkannt. Neuste Software bereits auf Handy installiert. Im PC werden die Karten aber wie schon erwähnt erkannt.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1356 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

2GB Micro-SD Karte wird im Nokia 3110 Classic nicht erkannt?

Schätze das Lesegerät im Handy ist defekt.
Hast du schonmal versucht die Karte im Handy zu formatieren? Die Funktion müsste es geben.
Es kann an der Karte liegen oder am handy
wenns die möglichkeiten gibt
dann packt die sd karte mal in ein anderes handy
oder eine andere sd karte in deins


nokia
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- nachfragen! Da hat was mit dem Handy zu tun. Das Passwort kann nicht von der Karte sein das die ja mein war. Irgendwas mit dem -- irgend Jemand erklären. Wenn es doch warum dann nicht im Nokia. Und woher nekomm ich dann das Passwort. Ich hatte kein -


karte
SD-Karte scheint nicht formatiert, wie kann man Daten retten?

- Falle aber nicht, da das Dateisystem der Karte nicht mehr erkannt wird. a) Du probierst gleich Testdisk / Photorec TestDisk -


probleme
überfordert, wenn ich in die google suchleiste etwas eingebe dann auf enter, schwupps ist …

- die programme springen wild durcheinander, arbeiten ist nicht möglich, in das netz komme ich, kann aber keine datei -