22 freundin 15 eltern nicht zusammen was dagegen machen wenns gesetz her erlaubt ist

Die Eltern sind mit der Beziehung nicht einverstanden, können Sie trotzdem das es vom Gesetz her erlaubt ist was dagegn tun?

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich bin 22, meine Freundin 15, die Eltern wollen nicht das wir zusammen sind. Können die was dagegen machen auch wenns vom Gesetz her erlaubt ist?

nein vorallem haben die eltern die verantwortung für sie und somit machen sie sich strafbar
wie meinst du das?
können die was dagegen machen das wir zusammen sind?
weil soweit ich weiß darf ich mit ihr zusamme nsein laut gesetz oder?
was willst du dagegen machen?
genauso wenig können die eltern was dagegen machen
oky aber momentan ist sie noch 14 sie wird am 29.08. 15 jahre
du darft auf jedenfall keinen sex mit ihr haben,aber zusammen sein
neee meiner meinung nach nicht wenn du 22 bist isses doch wurst
sie dürfen dich aber zuhause behalten solange du dort wohnst
Du darfst einfach kein Sex mit ihr habe. Dann ist so gut wie alles erlaubt.
Sie können ihr den Umgang mit dir nicht verbieten, aber sie können sie zB einfach nicht zu dir gehen lassen, oder du darfst sie nicht besuchen, das steht schon in ihrer Macht.aber heimlich, haben sie keine Chance, ausser sie beweisen einem Richter, dass du es nur auf die sexuelle Ausbeutung abgesehen hast oder ihr bzw ihrer Entwicklung schadest.Was aber vermutlich nicht der FGall sein wird.Sex dürft ihr nicht haben
Ich kann die Eltern sehr gut verstehen,denn sie denken sich mit sicherheit was will ein 22jähriger mit einer 15 jährigen. Es ist wohl eher die Angst der Eltern das Ihre Tochter zu füh schwanger wird und sich vieles dadurch verbaut.Versuch mit den Eltern zu reden,wenn sie dich kennenlernen und merken wie du bist vielleicht wendet sich dann alees zum guten
Dürfen sie nicht. Das einzige was sie verbieten dürfen ist Sex. Und das auch nur bis die dame 16 jahre alt ist.
Und da mußt du auch schwer aufpassen: wenn ihr trotzdem Sex habt werden dich die Eltern anzeigen und das wird dann richtig bitter für dich! Also schön warten bis sie 16 ist
jo aber darum gehts mir nicht nur ob ich mit ihr zusammen sein darf weil sie echt voll lieb ist und es passt einfach alles bei uns
Da wär ich vorsichtig. Sex ist eh tabu.Wenn die Eltern das nicht wollen und ihr tuts trotzdem gibts Repressalien. Ist es das wert.
Das fällt unter Verführung Minderjähriger,vielleicht wollen Euch Eure Eltern nur schützen davor.


eltern
Die Eltern meiner Freundin streiten sich weil die Tochter arbeiten will. wer hat Recht?

Meine Freundin ist 2O Jahre alt geworden und die Mutter von ihr bezieht das Arbeitslosengeld -- vole geld fürs kind bezahlen. und kindergeld hatte sie bisher auch noch. fällt auch weg. man sagt immer, das wegziehen -- krass! Jap. mein ich auch. Werde versuchen ihr das klarzumachen. So geht das ja nun echt nicht. jup. das ist ja das bescheuerte. -- Vater unterstuetzt die Tochter, die Mutter ist voellig dagegen. Hatte ja beschrieben, wieso. ist echt zu krass! Oh man, -- für eine eigene wohnung kann sie dann ja immer noch etwas beihilfe beantragen oder an papa halten manche väter zahlen -- ausziehen und ein eigenes heim einrichten ^^ solange sie zusammenleben bilden beide eine bedarfsgemeinschaft und alle einkommen -- arbeit! sie macht es richtig und soll sich von beiden elternteilen nicht terrorisieren lassen. achsooo. sollte sie bei -


jahre
Nebenjob im Tierheim?

- verdienen? Verdienen kannst du da kaum was. Tierheime haben meist arge finanzielle Probleme und sind auf Spenden angewiesen. -- suchst, suche besser wo anders. Man kann. Für spezifischere Fragen würde ich mal bei'm nächsten Tierheim anrufen -- Frage.Ich habe gehört das man im Tierheim einen Nebenjob machen kann.Stimmt das? Wenn ja, wieviel würde man verdienen? -


beziehungen
Habt ihr euch schon mal für euren Partner geschämt? Warum?

- über 21. Das war mir sooooo peinlch. Nein - noch NIE ER ist ein UNIKUM und einfach nur großartig Ich hab IHN in allen -- meinte er kommt von arbeit aber wiarum hatte er nicht vorher geduscht? Und wenn ich ihm sage bitte in anzug warum kommt -- Jedenfalls hat er total rumgebockt, und wollte nichts mehr mitmachen und eh war alles blöd und wir sowieso. Das war mir dann -- auf den Heeren warten und alleine los müssen und dann sowas*schäm* Geschämt ist vielleicht übertrieben - peinlich -