1und1 handytarif wieviel kosten gespräche aus eu ausland nach deutschland

Es geht um die SIM-Karte, die Kunden kostenlos zum DSL-Paket dazuerhalten. Ich finde leider keine umfangreiche Tarifliste.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

1und1-Handytarif: Wieviel kosten Gespräche aus dem EU-Ausland nach Deutschland?

Du wirst auf jeden Fall die Möglichkeit haben die von der EU festgelegten Preise zu wählen. Es ist gesetzlich festgelegt dass dieser Tarif zur Auswahl stehen muss.
Ankommende Gespräche sowie ausgehende SMS : 0,13€
Ausgehende Gespräche 0,41€
Gilt natürlich nur in der EU.
Außerhalb wirds teurer
Anbieter stellen aber meistens immer noch einen weiteren Tarif zur Auswahl. Dieser ist auch meistens voreingestellt.


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- wieder. Hast du´s noch irgendwie hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein hab ich nicht. kann man nur -- Rise free frunktioniert bei mir auch nicht. Ich kann zwar auswählen, (unter "Personalisieren") aber der Hintergrund-Bildschirm -


ausland
Was muss/sollte man beachten, wenn man ins Ausland ziehen möchte?

- Deiner Wahl um Erlaubnis bitten, einwandern zu dürfen. Ausweis und Geld nicht vergessen.


telefonieren
Telefon knistert beim telen.

- sie seit Jan 2009 das zu beseitigen. Momentan ist Totalausfall. Willkommen im Club. Nee ich hab irgendwie Vodafone -