1gb sd speicherkarte funktioniert nicht digitalkamera 3 2 megapixel

Wie kann es sein, dass meine neue 1 GB SD Speicherkarte nicht in meiner 3,2 Megapixel Kamera der Marke Maginon DC-3330 funktioniert? Wenn ich Bilder machen möchte werden mir folgende Meldungen angezeigt: -Diese Karte kann nicht verwendet werden -Karte überprüfen Die Karte ist nicht defekt da sie in einer 4 Megapixel Kamera funktioniert. Der Kamera lag beim Kauf eine 15 MB SD Karte bei die ich leider verloren habe. Hatte mich gefreut dass ich mit der neuen Karte mehr Fotos speichern kann. Woran könnte es liegen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1469 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

1GB SD Speicherkarte funktioniert nicht in Digitalkamera mit 3,2 Megapixel

Die SD- Karte ist schlicht und einfach zu groß für deine Kamera.
Schau in der Bedienungsanleitung, bzw. mach eine kleinere SD- Karte rein.


speicherkarte
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- nachfragen! Da hat was mit dem Handy zu tun. Das Passwort kann nicht von der Karte sein das die ja mein war. Irgendwas mit dem -- folgendes festgestellt. Das passwort was ich eingegeben habe funktioniert nicht. Also muß vorher Jemand von dem Handy ein Passwort -- Speicherkarte. Aber ich habe vorher nie ein Passwort für die Speicherkarte gehabt.


digitalkamera
Meine Kodak LS 443 zeigt auf dem Display E 45 als Fehler an-Objektiv fährt nicht zurück?

- Zeitpunkt die Rechnung nicht zur Hand hatte und das Kaufdatum nicht wußte, habe ich mich bedankt und das Gespräch beendet. -


memory
Was bringt ein Magic Memory stick und eine Pandora Batterie?

eine Pandora Batterie ist eine "gehackt" batterie in dem die saftware durch einen "Pandora Installer" erstellt