09 11 wie flugzeugentführer flugzeuge besteigen

Aber wie konnten die Terroristen in den Cockpit einbrechen und was haben sie mit den Piloten gemacht?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1604 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

09/11: Wie konnten die Flugzeugentführer die Flugzeuge besteigen?

Zum einen waren die Sicherheitsvorkehrungen nicht so streng wie damals.
Außerdem hat zu dem Zeitpunkt niemand mit so was gerechnet - wer entführt auch ein Flugzeug und schießt es in einen Turm?
Der Dritte Punkt ist die Überheblichkeit der Vereinigten Staaten von Amerika, die konnten es sich gar nicht vorstellen dass jemand die Zwillingstürme angreift. Es hätte genauso gut das Weiße Haus sein können.
Damals waren die Sicherheitsvorschriften noch nicht so hart wie heute. Das hat sich erst an diesem Tag geändert.
Danz normel durch den jeweiligen Eingang und als Passagiere
Genau, damals waren die Sicherheitsregeln nicht so streng wie heute. So konnten die Flugzeugentführer leichter in die Flugzeuge kommen.
als normale Fluggäste, kein Reisender hat ein Schild vor der Brust
" Caution Plain Nepper


september
In welcher Etagennummer ist 9/11 passiert?

- hast du es graphisch. Terroranschläge am 11. September 2001 – Wikipedia Was soll jetzt so imenz wichtig daran sein? -auf der wie vielten Etage? Die Frage ist vermutlich wichtiger als ihr -


terroranschläge
Wie kam es zum 11.September?

- kannst du alles nachlesen Terroranschläge am 11. September 2001 – Wikipedia *lol* was soll daran bitte so witzig sein? -- Fragestellung nicht erkennst, bist du genauso "schlau" wie der Fragesteller.


2001
Wie heißt das Lied das in dem Film "Evolution" in der Szene gesungen wird, in …

- nachsingen wenn es im Radio kommt. Nun möchte ich wissen wie es heißt. Könnt ihr mir helfen? "Play that Funky Music" -