03030 809650 tagen öffnet sich immer telefonnr wie bekomme ding runter pc

in der Startleiste hat sich kein Programm installiert und anderswo kann ich es auch nicht ausmachen. Bei der Googlesuche ist eine deutschsprachige Erklärung, wo ich mir eigens dafür etwas runterladen soll. das kommt mir alles spanisch vor. siehe auch Bild

18 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1592 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

03030-809650?. seit einigen Tagen öffnet sich immer mal wieder diese Telefonnr. wie bekomme ich das Ding wieder runter vom PC?

Malwarebytes bekommt die meiste Malware weg.
Hier gibts das Programm auch in einer kostenlosen Variante
Malwarebytes : Free Anti-Malware
.sollte man sowieso möglichst wöchentlich drüber laufen lassen.manches, das man sich einfängt, bemerkt man nicht mal.
PS: Bei Malwarebytes kannst Du Dir, bevor das Programm wirklich löscht, noch das Protokoll ansehen und selber entscheiden, was gelöscht wird und was nicht.
Außerdem kannst Du es auf Deutsch installieren, so dass es keine Missverständnisse zwischen Dir und dem Programm gibt.
rrrennschnecke, ich vermute mal, es hat geklappt.
Da hast du dir Malware eingefangen.
Hiermit bekommst du es weg:
Benachrichtigung Hilfe Trojan removalInternet Security & Malware Removal Instructions
Oder alternativ hiermit
incl. deutscher Anleitung
Hallo Günter, auf meinem Pc erscheint ständig ein kleis 9*3,5
das habe ich auch schon im Internet gesehen, neben der einzigen deutschsprachigen Erklärung. Mir ist das ehrlich gesagt zu obskur, daher fragte ich nach einem anderen Weg.
An diesen Programmen ist nichts obskur, das sind renommierte, häufig genutzte Programme.
Malwarebytes und adwcleaner hab ich auch selbst schon genutzt.
Du bekommst so was anders leider nicht runter.
Alternativ könntest du natürlich auch den Rechner neu aufsetzen, aber ich denke, dass macht insgesamt noch mehr Arbeit.
Ist übrigens längst nicht die einzige deutschsprachige Erklärung.
Hier noch mal Schritt für Schritt, falls es noch nicht weg ist.
Werbung von PalMall - Wie entferne ich?
Es sieht nur so viel aus, weil es für sämtliche Betriebssysteme explizit beschrieben wird.
LiIlIi987, mit dem Link von rrrennschnecke hat es sofort geklappt. Den Link den Du gebracht hast, habe ich im Internet auch gefunden und das ist der , den ich so obskur fand.
Ja nun, dafür dass du es nicht verstehst und vermutlich gar nicht lesen kannst kann ich aber nichts.
Und dass mein anderer Link, der deutschsprachige, als erstes dasselbe Programm empfiehlt wie rrrennschnecke, allerdings drei Stunden früher, hast du vermutlich nicht mal bemerkt
doch, denn ich hatte im Internet, das ist auch in meiner Frage zu sehen, "den einzigen deutschsprachigen Link" gesehen.
Es ist kompliziert beschrieben, für einen Laien Angst einflößend und somit obskur.
Wäre ich mit dem Link klar gekommen, hätt ich nicht fragen müssen.
Ich bin schon ein großes Mädchen und versuche zuerst ALLES so weit selbst, bis ich nicht weiter komme. sehe ich im Selbst nur einen Funken, frage ich nicht. Beim Link von rrrennschnecke konnte ich mich an meine Tochter entsinnen, die hat mir mal mit diesem malewarebytes.org ein dickes Ding vom PC geholt. ich wollte sie nicht schon wieder bis zu mir raustreiben um den überwiegend SpielePc ihrer Mutter zu reparieren.
Der Link von Dir ist anders. erfüllt wahrscheinlich den gleichen Zweck, doch. watt der Bur nicht kennt, datt frisst er nicht
doch, denn ich hatte im Internet, das ist auch in meiner Frage zu sehen, "den einzigen deutschsprachigen Link" gesehen."
Ist doch aber nicht so. Es gibt jede Menge deutschsprachige Erklärungen.
Du meinst sicher "den einzigen deutschsprachigen Link", den du gefunden hast.
"Es ist kompliziert beschrieben, für einen Laien Angst einflößend und somit obskur."
Nein, eigentlich nicht.
Justanswer.de ist eine kostenfpflichtige Seite für sehr spezielle Anfragen, auf die es Antworten gibt von ECHTEN Experten.
Schau mal hier
Über JustAnswer | JustAnswer.de
Also Justanswer.de ist nicht sowas wie hier, wo wir ja alle "Experten" sind bzw. uns so nennen bzw. von der Plattform so genannt werden.
Auf Justanser.de gibt es aber auch "Beispielantworten", die man kostenfrei anschauen kann. Manchmal deckt sich eine solche Beispielanfrage zufällig mit einer Frage, die man gerade selbst hat. Und genau eine solche Anfrage hatte ich dir verlinkt.
03030 als Vorwahl gibts in Deutschland insofern nicht, als 030 Berlin ist.
so gehts schon mal los.
Ansonsten ist die Nummer unwählbar.
Könnte sein, dass sie aus irgendeinem anderen Land stammt - allerdings fehlt dann die Länderkennzahl - die mit 00 beginnen müßte.
Lösch sie doch einfach.
Pardon meine liebe Montserrat. Manchmal kommt es mir so vor, als will man mich veräppeln, möchte ich den Urheber der Antwort nicht titulieren.
Wie lautet denn die Frage? oder Was ist daran nicht verständlich, möchte ich diese Telefonnummer wieder vom PC runter haben und nicht weiß WIE.
sorry
wollte dich keinesfalls veräppeln.
Ich kann sowas einfach löschen, dann ist es weg.
.komische Zufälle gibt es!
Hier findet sich das gleiche Bild, sogar Datum und Uhrzeit stimmen. Wer veräppelt hier nun wen? Von Deinem PC ist das Bild offensichtlich nicht.
Benachrichtigung Hilfe Trojan removalInternet Security & Malware Removal Instructions
Herbie_Sig, das zeigt doch nur, dass man sich die Mühe, noch irgendwelche Uhrzeiten auszulesen, gar nicht macht. Was da aufpoppt, ist wirklich nur ein *Bild*.
Reicht ja auch für die Zwecke: Wer dort klickt, handelt sich noch mehr Werbemüll oder gar schädliche Sachen ein.
das ulkige am Kommentar von Herbie_Sig ist, er zitiert eine Antwort, die keine Antwort ist, aufgrund dessen habe ich gemeint, dass man sich veräppelt vorkommen muss.
Komisch, meine Frage ist so gestellt, dass man genau sehen kann, was ich möchte und was ich schon unternommen habe. Demnach ist es Wurscht, ob ich das Bild von meinem PC abfotografiere oder auf ein Bild aus einem Link zurückgreife.
Hat er die Antwort und meinen Kommentar korrekt gelesen, ist sein Kommentar ohnehin nicht mehr Wert, als das worauf er sich bezieht.
Durch die Blume wird mir unterstellt, dass ich WAS? mit dieser Frage bezwecken möchte? Wer schlecht ist, denkt auch schlecht von anderen. Ich lasse mir wenigstens so viel Zeit, dass die Person, die ich anpeile, sich selbst liefert und dann bedarf ich auch keine Worte mehr nur noch Spott oder BL.
Bisher , und das ist seit 2008, habe ich nie eine Frage gestellt , deren Antwort ich nicht wirklich benötigte. Würd mich das ganze Brimborium rundherum bei COSMiQ so weit interessieren, dass ich nach dem Warum frage, kämen sicherlich einige Mutmaßungen zustande. Dafür ist mir meine Zeit und meine Gesundheit zu schade.
Fragenspamer, Multinickuser und Nickwechsler gedeihen besser bei COSMiQ als die, die wirklich was zu Fragen haben. das ist nichts neues.
Bisher bin ich wegen Haushaltstipps auf frag-Mutti. de. hab mich für PC-Fragen da noch nicht schlau gemacht und das bisschen Fragen, was ich bzgl. Esoterik habe, bekomme ich sicherlich noch in einem anderen Forum unter. ich habe mein Leben seit meiner frühen Jugend so ausgerichtet, dass ich keinen Schaden anrichte und diese Welt so verlasse, wie ich sie wieder finden möchte, ohne dass irgendjemand ein Strick aus meiner Existenz bekommt, an dem nicht persönlich gedreht ist, auch wenn, oder weil ich nicht immer den genauen Durchblick habe, warum eine Frage als Missfallen ankommt.


entfernen
montage schaum an den händen

- lassen. Danach mit dem Schwamm, den aufgelösten PU- Schaum entfernen. Mit Wasser nachreinigen. ich will den schaum von den fingern -- blöd.:)))) ,das hilft ungemein,ich bin zur zeit die lachnummer der nation. ich predigr ständig,bei dem zeug handschuhe, -- giftig und wird über die Haut aufgenommen. Bitte nicht wiederholen! dafür ist nen bimsstein ganz praktisch. Es gibt -- aber der saut sich auch nicht ein, ich kann dann auch immer den Spott ertragen. Freut mich, daß es anderen auch mal -


nummer
was ist die id-Nummer

- ich die ID-Nummer in der EDV?" Die von Dir erwähnten ID-Nummern sind mir geläufig und bekannt. Vieleicht weißt Du darauf -- zugeschickt bekommen. Hallo TobiDdorf, für Deine Anwort - allerdings ist damit die Frage nicht beantwortet: "wie erfahre ich -- id-Nummern. luxluxlux Es gibt nicht eine bestimmte ID. Daher ist immer der Zusammenhang wichtig. So gibt es bspw. die USt-Id , -


malware
Warnung - Diese Seite kann ihren PC beschädigen! Google informiert

- öfters gehabt. Anscheinend warnt Google tatsächlich vor Malware. Ob die Warnungen stimmen, ist eine andere Frage. Ich habs -